Vorschlag für Meeting im Juni Ebene 3

Fakten & Kommunikation
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 73

Vorschlag für Meeting im Juni Ebene 3

Beitragvon slavicek » 30. Jun 2015 19:04

Zur Vorbereitung des nächsten Meetings für Ebene 3 schlage ich vor, den Bereich Dentale Technologie, Materialien und Medizintechnik zu strukturieren und die zu erstellende Struktur in Hinblick auf die grundsätzlichen Vorgaben, die bereits während unserer letzten Meetings erstellt wurde, abzustimmen.

Es sollte meiner Meinung nach ein Themenbaum entstehen, welcher es ermöglicht, die komplexe Aufgabenstellung "STATE OF THE ART" für Ebene 3 erfass- und umsetzbar zu gestalten. Dann kann auch die Suche nach State of the Art strukturiert werden und die Schnittstellen (vertikal zu den anderen Ebenen und horizontal in Ebene 3) gestaltet werden.

Ebenso schlage ich vor, die Adressaten für die Kommunikation aus der Ebene 3 heraus festzulegen in den Funktionen Häufigkeit, Fach- und Detailwissen und Status.


Bin schon gespannt, wie das Forum funktioniert und wie es sich bewährt. Nun muss es zum Leben erweckt werden.

mfg
GS
slavicek
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Re: Vorschlag für Meeting im Juni Ebene 3

Beitragvon slavicek » 30. Jun 2015 19:05

Test: Dies ist ein interner Test

Sehr gute Idee!

mfg
GS
slavicek
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2015
Geschlecht:


Zurück zu "State of the Art 3-1"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron